Social Media

  • Social Media

    Da die Verbraucher immer mehr Zeit online und vor allem auf Social-Media-Plattformen verbringen, neigen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen dazu, ihre Marketingbudgets von der traditionellen Fernseh- und Radiowerbung auf die Social-Media-Kanäle zu verlagern. Viele Unternehmen haben jedoch Probleme mit ihrer Online- und Social-Media-Präsenz. Um diesen Entwicklungen Rechnung zu tragen, konzentrieren wir uns auf die Untersuchung der Mechanismen […]

    Zum Beitrag

  • Data Science

    Da Social Media-Anwendungen (z.B. Facebook, Instagram, Twitter, Reddit) alle Bereiche unseres täglichen Lebens durchdringen, wächst das Interesse daran, zu verstehen, wie die von diesen Anwendungen erzeugten Daten genutzt werden können, um das Wesen und die Auswirkungen dieser Veränderungen besser zu verstehen. Vor diesem Hintergrund konzentrieren wir uns auf die Anwendung der Methoden von Data Science, […]

    Zum Beitrag

de_DEGerman